Über uns


Christian Selzer

Krokodile werden versteigert

Der Auktionator Christian Selzer beschäftigt sich seit seiner Jugend mit antiquarischem Spielzeug.
Seit nun mehr 25 Jahren ist er als Auktionator tätig.

Seine große Erfahrung mit altem Spielzeug verschaffte seinem Auktionshaus einen guten Ruf und zufriedene Kunden. Die großzügige Ausstattung des Auktionshauses, sowie der freundliche Service ist bei den Auktionsbesuchern sehr beliebt.

Durch seine Reisen zu Sammlern in Europa und den USA konnte er einen großen internationalen Kundenstamm aufbauen.

Wir machen drei Auktionen im Jahr, auf denen ca. 3000 Positionen versteigert werden.

Das Auktionssortiment umfasst Eisenbahnen und altes Spielzeug in allen Preisklassen, von fünf Euro bis zu hohen fünfstelligen Beträgen.

Unsere Spezialität ist die komplett-Abwicklung von Erbschaften sowie Sammlungsauflösungen, von der Abholung, Sortierung, Taxierung, Versteigerung und zügiger Zahlungsabwicklung bieten wir besten Service.

Auch die fachgerechte Bewertung von Sammlungen oder Einzelobjekten ist eine Spezialität unseres Hauses.






Symbole des dritten Reiches werden nur unter dem Vorbehalt der staatsbürgerlichen Bildung, sowie der Anschaulichkeit Deutscher Geschichte gezeigt.